Ausstellung der Meisterstücke 2023

„Wildunger Designpreis“ 2023

Zum Abschluss ihrer Meisterprüfung zeigen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des aktuellen Meisterkurses im Tischlerhandwerk ihre Meisterstücke in einer einmaligen, gemeinsamen Ausstellung der Meisterstücke. Die 25 Absolventinnen und Absolventen demonstrieren mit ihren, von ihnen selbst entworfenen, geplanten und hergestellten Arbeiten das hohe gestalterische und fachliche Niveau sowie die Leistungsfähigkeit der jungen Generation im Tischlerhandwerk. Die Holzfachschule würdigt diese Leistungen überdies mit der Vergabe des „Wildunger Designpreises“ für die am besten gestalteten Meisterstücke. Die Ausstellung ist öffentlich und zieht traditionell zahlreiche Besucher an. Die Jungmeisterinnen und Jungmeister sowie die Dozenten und Ausbildungsmeister sind vor Ort und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Ausstellung der Meisterstücke 2023 & „Wildunger Designpreis“ 2023

am Sonntag, 16. April 2023