ARBEITEN – WOHNEN – LEBEN. DAS SYSTEM HOLZFACHSCHULE

Willkommen auf unserem Campus! Die Holzfachschule Bad Wildungen bietet Ihnen auf einem Areal von über 45.000 Quadratmetern

ideale Rahmenbedingungen für ihre Aus- und Weiterbildung.

Dazu gehört eine technische Ausstattung, die laufend modernisiert wird und so stets den aktuellen Stand der Technik widerspiegelt: vom Maschinenpark in unseren Werkstätten bis hin zur Ausrüstung der Lehrsäle, Büros und Internatsgebäude.

Durch das offene Lernklima auf unserem Campus ergeben sich auch außerhalb des regulären Lehrbetriebs immer wieder hervorragende Gelegenheiten, sich mit anderen auszutauschen, frei zu experimentieren und so auch in der Freizeit wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Internat - Leben auf dem Campus

Die Wohn- und Schlafräume unserer Schüler und Studenten entsprechen dem Standard eines Hotels – und sind mit allem Komfort ausgestattet, den Sie zum Lernen in den eigenen vier Wänden brauchen. WLAN steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgt die schuleigene Mensa.