Sitzbank auf Altwildunger Friedhof eingeweiht

Holzfachschul-Dozent Karsten Mrzyglod, Ulrike Meister, Karina Fennel, Vorsitzende des Bürgervereins Altwildungen und Bad Wildungens Bürgermeister Ralf Gutheil, dahinter Tom Witaschek, Holzfachschul-Dozent, Siegfried Einhaus vom Bürgerverein, Schulleiter Hermann Hubing und Stellvertreter Andreas Bognanni, Dozent Günter Musfeld, Karl-Hermann Emde vom Bürgerverein und Hans-Jürgen Kramer von der Stadt Bad Wildungen (v.l.)

Vertreter von Bürgerverein, Stadt und der Holzfachschule Bad Wildungen trafen sich zur Einweihung einer neuen Sitzbank auf dem Friedhof Altwildungen. Die Sitzbank aus Douglasie wurde von Dozenten der Holzfachschule als Teil eines Gemeinschaftsprojektes gestaltet, hergestellt und aufgebaut. Es geht zurück auf die Anregung der Altwildunger Bürgerin Ulrike Meister, die auch die Herstellungskosten übernommen hat.

220509_BankFriedhofAltwildungen01.jpg
220509_BankFriedhofAltwildungen02.jpg