Bad Wildungen, 06. März 2020

Personalwechsel

Neuer stellvertretender Schulleiter für die Holzfachschule Bad Wildungen

Zum 1. März 2020 wurde Andreas Bognanni zum neuen stellvertretenden Schulleiter der Holzfachschule Bad Wildungen ernannt.

Der 54-jährige Diplom-Ingenieur (FH) Holztechnik ist seit 2014 als Lehrkraft für die Holzfachschule Bad Wildungen tätig. Dabei wird er vor allem bei der Tischlermeister-Fortbildung eingesetzt und ist dort für die Fachthemen Betriebsorganisation, Personalführung, CNC und Fensterbau verantwortlich.

Als stellvertretender Schulleiter ist Bognanni nun der neue Fachvorgesetzte der Holzfachschul-Lehrerschaft sowie deren Ansprechpartner bei der Stundenplan-Gestaltung.

Andreas Bognanni wurde Ende Februar 2020 im Rahmen einer Betriebsversammlung der Holzfachschule von Schulleiter Hermann Hubing und Csilla Klausner, Bereichsleiterin Personal und Finanzen, ernannt.

Insgesamt 867 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

pressekontakt

Matthias Nothnagel

E-Mail: nothnagel@leben-raum-gestaltung.de

Auf der Roten Erde 9

34537 Bad Wildungen

DOWNLOAD ALS WORD
PM_Neuer_stellvertretender_Schulleiter.d
DOWNLOAD ALS PDF
PM Holzfachschule hat neuen stellvertret

Download PRESSEFOTOS

Bildnachweis: Holzfachschule Bad Wildungen

Holzfachschule_1

Bildunterschrift:

Freuen sich über die Ernennung: Csilla Klausner (Bereichsleiterin Personal und Finanzen, l.) und Schulleiter Hermann Hubing (r.) gemeinsam mit Andreas Bognanni.

Holzfachschule_1.jpg