Karl Georg Dallmöller verstorben

Quelle: Holz-Zentralblatt

Die Holzfachschule Bad Wildungen trauert um Karl Georg Dallmöller, der am 30.01.2024 im Alter von 73 Jahren verstarb.

Viele Jahre hat der Verstorbene die Geschicke der Holzfachschule Bad Wildungen mit gesteuert. So war er seit dem 08.10.1997 erster Vorsitzender der Holzfachschule Bad Wildungen e.V.. Unter seinem Vorsitz im Schulverein wurde an der Holzfachschule 1998 ein Projektmanagement aufgebaut. Ein Jahr später wurde die Technologietransfer-Stelle und das Prüfinstitut für Bauelemente errichtet. 2004 folgte die bauliche Fertigstellung des Informations- und Kommunikationszentrums der Holzfachschule sowie die Einrichtung und Zulassung einer neuen Technikerschule für die Holzbearbeitung. 2005 begann die Weiterentwicklung der Holzfachschule zum Kompetenzzentrum ZHEUS mit umfangreichen Baumaßnahmen, 2008 wurde das Internat IV gebaut. Neben seinem Engagement für die Schule und den Schulverein war Dallmöller auch im Prüfungsausschuss der Holzbearbeitungsmechaniker tätig.

Wir sind dankbar für seinen unermüdlichen Einsatz und werden ihn nicht vergessen.