Holzfachschul-Info-Wochenende im April

Am 29. und 30.04.2022 findet an der Holzfachschule Bad Wildungen wieder ein kostenloses Info-Wochenende statt. Es richtet sich an Auszubildende und Nachwuchskräfte aus den Bereichen Tischlerhandwerk, Industrie, Modellbau, Holzver- und -bearbeitung sowie dem Holzhandel. Das Team der Holzfachschule informiert zwei Tage lang ausführlich über die Weiterbildungsmöglichkeiten zum Meister, Fachwirt oder Techniker am Bad Wildunger Kompetenzzentrum.

Die Holzfachschul-Dozenten stellen das umfangreiche Kursangebot vor, das, dank eigenem Corona-Testzentrum auf dem Gelände, ohne Einschränkungen stattfinden kann. Eine Führung über den weitläufigen Holzfachschul-Campus sowie Besichtigungen der Werkstätten und Klassenräume gehört ebenso Teil des Programms wie ein gemeinsames Abendessen. Während der zweitägigen Veranstaltung wohnen alle Teilnehmer kostenfrei im Internat der Holzfachschule - Verpflegung inklusive. Das Info-Wochenende findet zweimal jährlich, jeweils in Frühjahr und Herbst statt.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen finden sich im beigefügten Info-Flyer.

Holzfachschule.jpg
Flyer_Info-WE_April2022.pdf