Meisterklassen-Treffen nach 50 Jahren

Anlässlich ihres 50-jährigen Meisterjubiläums besuchten vier ehemalige Absolventen die Bad Wildunger Holzfachschule. Die Industriemeister – Fachrichtung Holzverarbeitung wurden vom stellvertretenden Schulleiter Andreas Bognanni begrüßt und über das Campusgelände geführt.

Neben einer Ehrenurkunde erhielten die vier Ehemaligen zudem ihre Karteikarten ausgehändigt, die damals, bei ihrem ersten Besuch in der Holzfachschule, für sie angelegt wurden. Bei den Vier, die in Begleitung ihrer Ehefrauen die Räumlichkeiten des Schulzentrums besichtigten, sind viele Erinnerung an die Zeit in der Holzfachschule noch lebendig. Aber, wie einer der ehemaligen Absolventen sagte: „Hier hat sich wirklich viel verändert.“

211006_50_Jahre_Industriemeister.jpg
211006_50_Jahre_Industriemeister_mDamen.