Dozent Erich Jacobi feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Gratulierten Dozent Erich Jacobi zum 25-jährigen Dienstjubiläum an der Bad Wildunger Holzfachschule: Geschäftsführer Hermann Hubing mit Personalchefin Csilla Klausner und Betriebsrätin Manuela Hedler (v.l.)

Erich Jacobi, Dozent an der Bad Wildunger Holzfachschule, feiert sein 25-jähriges Dienstjubiläum. Zuvor war der 59-Jährige, nach einer Ausbildung zum Zimmermann, als Fach- und Vorarbeiter, Assistent der Betriebsleitung, Betriebs- und Produktionsleiter sowie Geschäftsführer in verschiedenen holzverarbeitenden Betrieben der Region beschäftigt. Für seine Leistungen wurde Jacobi nun von Geschäftsführer Hermann Hubing die silberne Ehrennadel der Holzfachschule Bad Wildungen verliehen.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Dozent ist Jacobi in vielfältiger Weise engagiert und bringt sein Fachwissen, auch über die Lehrtätigkeit hinaus, zur Weiterentwicklung der beruflichen Aus- und Weiterbildung ein. So ist er beispielsweise Mitglied in verschiedenen Expertengremien des Hessischen Kultusministeriums sowie Vorsitzender und Mitglied in mehreren Prüfungsausschüssen. Jacobi ist verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Computertechnik.

210902_25Jahre_ErichJacobi.jpg