Holztechniker beenden Ausbildung

Zum Abschluss ihrer zweijährigen Ausbildung zum Staatlich geprüften Techniker – Fachrichtung Holztechnik, Schwerpunkt Holzbearbeitung an der Holzfachschule Bad Wildungen erhielten sechs Holztechniker am 29. Januar 2021 ihre Zeugnisse und wurden offiziell verabschiedet. An der Zeugnisübergabe nahmen neben Schulleiter Hermann Hubing auch der stellvertretende Schulleiter Andreas Bognanni, Klassenlehrer Klaus Wiek sowie Dozent Markus Heyer teil. Ihre Urkunden erhalten die Absolventen dann am 11. September 2021 im Rahmen der Meisterfeier der Holzfachschule Bad Wildungen.

Die erfolgreichen Holztechniker (v.l.n.r.) Robin Ortmann, Jan Klawe, Marcus Otto, Marius Vogel, Florian Zufall und Sven Voutta erhielten ihre Zeugnisse und wurden von Klassenlehrer Klaus Wiek (l.), dem stellvertretenden Schulleiter Andreas Bognanni (5.v.l.), Dozent Markus Heyer (4.v.r.) und Schulleiter Hermann Hubing (2.v.r.) verabschiedet. (Foto: HFW)