Drei Jahrzehnte für die Holzfachschule

Jubilare geehrt

In dieser Woche durfte die Holzfachschule Bad Wildungen zwei Mitarbeitern zu besonderen Betriebsjubiläen gratulieren: Dozent Bernd Kirchner ist seit mittlerweile 30 Jahren für die Holzfachschule tätig, Haustechniker Stefan Zembellini ist sogar schon seit 35 Jahren ein fester Bestandteil der Holzfachschule Bad Wildungen.

Schulleiter Hermann Hubing bedankte sich bei den beiden für ihre jahrelange Verbundenheit zur Holzfachschule sowie für die anhaltende gute Arbeit und überreichte ihnen eine Ehrenurkunde anlässlich der Betriebsjubiläen.

Neben den beiden Jubilaren Bernd Kirchner (Mitte) und Stefan Zembellini (rechts im Bild) sind außerdem (v.l.n.r.) Csilla Klausner (Bereichsleiterin Personal und Finanzen), Andreas Bognanni (Stv. Schulleiter) und Schulleiter Hermann Hubing auf dem Foto zu sehen.