Jetzt noch anmelden: Info-Wochenende im Juni!

Am 19. und 20. Juni 2020 findet an der Holzfachschule Bad Wildungen erneut ein kostenloses Info-Wochenende statt. Interessierte können sich dann vor Ort über die Weiterbildungsangebote an der Holzfachschule zum/zur Tischlermeister/in, Techniker/in, Industriemeister/in (Fachrichtung Holzbearbeitung oder Holzverarbeitung) oder zum/zur Fachwirt/in Holzindustrie und Holzhandel informieren.

Die Ansprechpartner des Info-Wochenendes (v.l.n.r.): Hanno Steinbach, Karsten Mrzyglod, Andreas Bognanni, Klaus Wiek, Manuela Hedler und Bernd Kirchner.

Das Info-Wochenende findet an der Holzfachschule Bad Wildungen regelmäßig statt und soll allen Interessierten nicht nur die Möglichkeit bieten, sich über die Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren, sondern ebenfalls dazu dienen, dass potenzielle neue Schüler die Dozenten, die Räumlichkeiten sowie die technische Ausstattung der Schule wie natürlich auch den Campus der Holzfachschule kennenlernen.

Eine Teilnahme am Info-Wochenende ist kostenlos. Während des Info-Wochenendes wohnen alle Besucherinnen und Besucher kostenlos im Internat der Holzfachschule (Verpflegung inklusive). Untergebracht werden alle in Einzelzimmern.

Weitere Informationen zum Info-Wochenende, zum Ablauf und zur Anmeldung können hier auf unserer Themenseite abgerufen werden.