Neuer stellvertretender Schulleiter

Zum 1. März 2020 wurde Andreas Bognanni zum neuen stellvertretenden Schulleiter der Holzfachschule Bad Wildungen ernannt.

Freuen sich über die Ernennung (v.l.): Csilla Klausner (Leiterin Personal und Finanzen), Andreas Bognanni und Schulleiter Hermann Hubing. (Foto: Holzfachschule BW)

Der 54-jährige Diplom-Ingenieur (FH) Holztechnik ist seit 2014 als Lehrkraft für die Holzfachschule Bad Wildungen tätig. Dabei ist er vor allem bei der Tischlermeister-Fortbildung für die Fachthemen Betriebsorganisation, Personalführung, CNC und Fensterbau verantwortlich.

Als stellvertretender Schulleiter ist Herr Bognanni nun der neue Fachvorgesetzte der Holzfachschul-Lehrerschaft sowie deren Ansprechpartner bei der Stundenplan-Gestaltung.

Andreas Bognanni wurde Ende Februar 2020 im Rahmen einer Betriebsversammlung der Holzfachschule von Schulleiter Hermann Hubing und Csilla Klausner, Leiterin Personal und Finanzen, ernannt.