Personalwechsel bei der Holzfachschule

Nach gut 8 Jahren verlässt Sandra Appel, die seit dem 1. Mai 2011 an der Bundesfachschule Modell- und Formenbau als Sachbearbeiterin tätig war, das Unternehmen zum 30. Juni 2019. Ihre Kolleginnen und Kollegen, für die sie eine sehr wertvolle Kollegin, Mitarbeiterin und Freundin war, werden sie sicherlich vermissen und wünschen ihr für ihre neue Aufgabe viel Erfolg.

Die Aufgaben von Frau Appel übernimmt ab sofort Frau Viktoria Hofmann, die bei der Holzfachschule Ihre Ausbildung zur Kauffrau für das Büromanagement im Sommer 2019 abschließen und dann in das Angestelltenverhältnis übernommen wird.

Als Ansprechpartnerin für die Bundesfachschule Modell- und Formenbau, wird sie sich unter anderem um die überbetrieblichen Lehrgänge kümmern. Zu erreichen ist Frau Hofmann unter Telefon 05621 791911 oder per E-Mail unter hofmann@holzfachschule.de.

Bei den überbetrieblichen Lehrgängen wird es ab Januar 2020, insbesondere in Bezug auf die Unterbringung im Internat, einige Änderungen geben. So stehen zu Beginn des kommenden Jahres nicht mehr fünf Kategorien zur Verfügung, wie das bisher der Fall war, sondern nur noch die drei Kategorien Standard, Komfort und Premium. Weitere Informationen dazu gibt es ebenfalls bei Frau Hofmann.