Info-Wochenende der Holzfachschule

Auch in diesem Jahr lädt die Holzfachschule Bad Wildungen wieder zu einem kostenfreien Info-Wochenende ein. Ausführliche Infos sind dem aktuellen, nachfolgenden Flyer zu entnehmen. Wer sich noch kurzfristig anmelden möchte, kann diesen auch im A4-Format herunterladen, ausfüllen und an die Holzfachschule senden, entweder per Fax an 05621 791988 oder per E-Mail an info@holzfachschule.de. Auch Anmeldungen per Mail, ohne Formular, mit den entsprechend angefragten Daten aus dem Formular, werden noch angenommen.

Gönnen Sie sich doch einfach mal ein schönes Wochenende mit Gleichgesinnten !

Da die Holzfachschule Bad Wildungen auch überregional einen sehr guten Ruf genießt, sollte man sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und sich hier ein schönes und sehr informatives Wochenende mit Gleichgesinnten gönnen.

Einladung und Anmeldeformular
Kostenfreies Info-Wochenende am 14. und 15. Juni 2019 in der Holzfachschule Bad Wildungen
Einladung Info-Wochenende A4.pdf