Goldenes Ehrenzeichen für Reinhard Nau

Thomas Radermacher, Reinhard Nau und Hermann Hubing (v.l.)

Der langjährige Aufsichtsratsvorsitzende Reinhard Nau ist von der Holzfachschule Bad Wildungen mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet worden. Nau, der selbst seinen Meister an der Holzfachschule gemacht hat, erhielt Ehrennadel und Urkunde am 10. September im Rahmen der Feierstunde in der Aula des Bildungszentrums aus den Händen des amtierenden Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Radermacher, Präsident des Bundesverbandes Holz und Kunststoff, und Geschäftsführer und Schulleiter Hermann Hubing. Hubing würdigte in seiner Dankesrede die Leistungen Naus, der sein Amt in der schwierigen Phase nach Insolvenz und anschließender Übernahme der Schule durch den hessischen Tischlerverband übernommen und bis Mitte diesen Jahres innehatte.

220910_Ehrennadel_Nau.jpg