Große Nationalpark-Dienstbesprechung in der Holzfachschule Bad Wildungen

Zur ersten großen Dienstbesprechung seit über zwei Jahren kam am 3. Juni fast die gesamte Belegschaft des Nationalpark Kellerwald-Edersee in der Aula der Holzfachschule Bad Wildungen zusammen. Damit möglichst viele der insgesamt 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter teilnehmen können, blieben die Nationalparkeinrichtungen wie das Nationalpark-Zentrum in Vöhl-Herzhausen, die KellerwaldUhr in Frankenau und der WildtierPark in Edertal-Hemfurth an diesem Tag bis Mittag geschlossen.

Die geräumige Aula der Holzfachschule ist schon öfter vom Nationalpark Kellerwald-Edersee für Veranstaltungen und Termine genutzt worden. Auch diesmal bot sie ausreichend Platz für alle Anwesenden, die sicherheitshalber vorher auch das Corona-Testzentrum der Holzfachschule besuchten.

220603_DienstbesprechungNPKellerwald01.j
220603_DienstbesprechungNPKellerwald02.j