Goldene Ehrennadel für Ulrich Hermann

Der ehemalige Präsident des Bundesverbands Modell- und Formenbau, Ulrich Hermann, ist mit der Goldenen Ehrennadel der Holzfachschule Bad Wildungen ausgezeichnet worden. Der Diplomingenieur erhielt die Auszeichnung aus Händen von Geschäftsführer und Schulleiter Hermann Hubing für seine langjährige Tätigkeit als Aufsichtsratsmitglied des Bildungszentrums.

Hermann, Inhaber des gleichnamigen Siegener Traditionsunternehmens, gehörte dem Gremium seit der Neugründung der Holzfachschule Bad Wildungen gGmbH an. Seit 2017 bis zu seiner Amtsniederlegung 2019 war er stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender. Seit 2020 ist er „Ständiger Gast“ im Aufsichtsrat der Holzfachschule.

Hubing lobte in seiner Laudatio im Rahmen des Bundesweiten Branchentreffs 2021 in Bad Wildungen das besondere Engagement Hermanns beim Neuaufbau der Holzfachschule nach der Insolvenz im Jahre 2012. Das Bildungszentrum beherbergt in seinen Räumen unter anderem die Bundesfachschule Modell- und Formenbau.

211004_Goldene_Ehrennadel_Ulrich_Hermann